Swingolfer spielten für eine Herzenssache!

Ende September fand auf der Swin-Golf Anlage am Neuen Maarhof das erste Swin-Golf Charity- Turnier statt. Organisiert wurde es durch Rolf Blaschke Mitglied des Swingolf- Clubs Brohltal e.V. mit tatkräftiger Unterstützung der Betreiberfamilie Bonn/Dahm.

Die Idee des Charity-Turniers kam Rolf Blaschke, weil er als Mitarbeiter von Carglass deren Stiftung „Giving back“ unterstützen wollte.

Es wurden sagenhafte 1755.-€ erspielt und gespendet!

Der Betrag kam zusammen durch die von den Platzbetreibern des Neuen Maarhofs Elke Dahm und Benedict Bonn gespendeten Startgelder , durch zahlreiche Spenden von Swin-Golfern und Swingolf-Vereinen, der Verbandsgemeinde Brohltal, der Gemeinden Oberdürenbach und Niederdürenbach. Der Erlös einer Tombola trug ebenfalls nicht unerheblich zum tollen Ergebnis bei. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den vielen Unternehmen und Einzelpersonen, die dazu beitrugen, dass die Tombola mit vielen tollen Preisen lockte.

Die Swingolfer reisten aus allen Teilen Deutschlands an- für die Herzenssache war ihnen kein Weg zu weit.

Von links nach rechts: Jean-Pierre Filippini (Geschäftsführer), Rolf Blaschke (Haustechniker), Mirko Schüssler (Manager Pesonalmarketing)

Übergabe des Schecks an die Vertreter der Carglass-Stiftung „Giving back“
Von links nach rechts: